Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Slovakia: Diskuse Firmen-Vorstellungen - Projektmanagement, Training und Dokumentation für Rollouts, diskusní fóra, výměna myšlenek, kontroverse, mínění

Forum > Firmen-Vorstellungen > mínění článku
Frank Milkert
profil člena Frank Milkert

přihlášení: 20.04.2006

týka se / věc: Projektmanagement, Training und Dokumentation für Rollouts
sestaveno dne: 22.04.2006 10:46

Seit 1991 betreue ich mittlere und große Firmen bei der Einführung von Änderungsprozessen. Meist hat dies mit DV Änderungen zu Tun, oft müssen aber auch geänderte Arbeitsabläufe vermittelt werden.
Ob SAP, CRM oder Kundenbindungsoffensiven. Ohne die Akzeptanz und eigenverantwortliche Umsetzung der Mitarbeiter erreichen solche Projekte nie den angestrebten Nutzen.
Und da komm ich ins Spiel: Während der Programmierung oder Konzeptphase entwickle ich zusammen mit dem Kunden die Sollabläufe, ermittle den Qualifizierungsbedarf, konzipiere die Trainings, erstelle Trainingsmaterialien, bilde Trainer und Mutliplikatoren aus und sorge für eine sehr gute Kommunikation zwischen Anwendern und Entwicklern.
Durch meine Tätigkeit werden Entwicklungs- und Testaufwände reduziert, die Mitarbeiter sind bestens auf Neuerungen vorbereitet und durch die Beteiligung der Anwender finden praxisnahe Aläufe schnell Akzeptanz.
Ausserdem bin ich Spezialist für die Online-Dokumentation mit Doc-To-Help. Ich verwende gerade dieses Tool, da alle Beteiligten in Microsoft Word schreiben und deren Ergebnisse mit geringem Zeitaufwand als HTML oder Online-Hilfe veröffentlicht werden können. Dadurch reduzieren sich Supportaufwendungen und Abläufe können jederzeit aktuell nachvollzogen werden.
odpovědi
privátní zpráva

1

další podobné threads (vlákna):